Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller wollte ihr Korsett Verbrennen

Sienna Miller wollte ihr Korsett Verbrennen

09.12.2005 - 12:30 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller musste für ihre Rolle im Film "Casanova" in ein superenges Korsett schlüpfen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, konnte sich die 24-Jährige aber gar nicht mit dem sexy Kleidungsstück anfreunden. Grund: Es war einfach zu unbequem und schnürte ihr die Luft ab. Die Schauspielerin dazu: "Meine Begeisterung für das Korsett hielt ungefähr eine halbe Stunde an, und dann fing es wirklich an weh zu tun. Ich wollte ein paar Sandwiches runterdrücken, aber die blieben stecken. Und hinlegen kann man sich auch nicht." Also habe sie versucht zu rabiaten Rachemaßnahmen zu greifen - allerdings ohne Erfolg. Miller dazu: "Ich wollte das Korsett mitten in der Nacht klauen und es foltern und verbrennen. Aber ich wurde erwischt."

Dabei sollte Sienna Miller doch zunehmen. Grund: Für "Casanova" musste sie in der Rolle der schwertschwingenden Heldin Francesca Bruni überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

"Casanova" kommt übrigens am 09. Februar in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen