Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus will Hannah Montana-Perücke verbrennen

Miley Cyrus will Hannah Montana-Perücke verbrennen

07.04.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kann das Ende von Hannah Montana offenbar gar nicht erwarten.

Nun gestand die Schauspielerin nämlich, dass sie ihre blonde Filmperücke verbrennen will, sobald die letzte Folge abgedreht ist. Laut "showbizspy.com" sagte der Teenie-Star: "Wenn die letzte Folge im Kasten ist, wird eine der Perücken an ein Museum gehen und eine wird verbrannt werden. Danach kann ich sie nie wieder aufsetzten - das wird das Ende eine Ära sein."

Miley Cyrus erklärte in den vergangenen Wochen immer wieder, dass sie von ihrem Hannah Montana-Image wegkommen möchte. Die 17-Jährige wünscht sich in Hollywood als Schauspielerin ernst genommen zu werden. Ab dem 29. April ist Miley in dem Streifen "Mit Dir an meiner Seite" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen