Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds will ein Bösewicht sein

Ryan Reynolds will ein Bösewicht sein

09.07.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds möchte unbedingt einmal ein Film-Bösewicht sein.

Allerdings hat man ihm noch nie die Chance dazu gegeben. Der Schauspieler erzählte gegenüber "Wenn", dass er denkt, dass er im realen Leben zu wenig aneckt, weshalb man ihn erst gar nicht den Verbrecher mimen lässt. Der 38-Jährige sagte: "Ich würde wahnsinnig gerne den Schurken spielen, denn ich würde jeden Satz so verkaufen, als wäre er der Held. Ich finde, dass die Bösewichte immer so sprechen als wären sie die Guten. Im echten Leben sind die Bösen einfach nur Leute mit entgegengesetzten Überzeugungen. Die wachen nicht am Morgen auf und denken sich, dass sie heute jemanden umbringen müssen. In Castings werden die Schurken immer danach ausgewählt, wie schurkenhaft sie im Leben sind - das verstehe ich nicht. Ich fände es gut, wenn sie jemanden für diesen Part engagieren, der nicht sofort als der Böse abgestempelt wird und ihn dann zum schlimmsten aller Schurken aufsteigen lassen. Diese Chance wünsche ich mir und ich werde danach Ausschau halten."

Ryan Reynolds hängt seine Superheldenkostüme übrigens an den Nagel. Der Schauspieler verriet, dass er in "Deadpool" zum letzten Mal in solch einer Rolle zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen