Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: wieder ein Flim mit Sandra Bullock?

Ryan Reynolds: wieder ein Flim mit Sandra Bullock?

25.09.2010 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds will wieder mit Sandra Bullock drehen.

Der Schauspieler sagte jetzt: "Sandra und ich sind schon lange Freunde und ich würde es lieben, wenn das passieren würde." Noch sei kein passendes Drehbuch für ihn und Bullock geschrieben, man wisse aber nie was komme, so Reynolds weiter. Gerüchte gibt es aber schon. Es heißt, Bullock und Reynolds könnten in dem Streifen "Most Wanted" zusammen spielen. Bestätigt ist aber noch nichts.

Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind zwar seit elf Jahren befreundet, sie spielten aber erst in "Selbst ist die Braut" Seite an Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen