Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Wie weit würdest du gehen?

Ryan Reynolds: Wie weit würdest du gehen?

11.06.2019 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Scherzkeks Ryan Reynolds hat vor einiger Zeit die Gin Marke "Aviation" aufgekauft - und seither brilliert er mit unglaublich witzigen Marketingclips.

Sein neuester macht da natürlich keine Ausnahme. Via "Instagram" teilte der Schauspieler das Video, das ihn bei der Herstellung der neuen speziellen Gin-Flasche zeigt. Dabei präsentiert sich der Kanadier mit Tränen in den Augen und etwas übertriebener Hingabe beim Glas blasen, allerdings ist das alles natürlich eher scherzhaft gemeint. Reynolds begleitet den Clip übrigens auch mit seiner Stimme im Off. Da sagt er ähnlich selbstironisch: "Wie weit würdest du für dein Unternehmen gehen? Das ist eine Frage, die ich mir jeden Tag stelle. Nachdem ich mich in 'Aviation' Gin verliebt habe, habe ich nicht nur eine weitere Flasche gekauft, sondern gleich die ganze Firma. (...) Als 'Aviation' vorgeschlagen hat, eine neue Flasche zu kreieren, habe ich mich dazu verpflichtet, jede einzelne Flasche selbst zu blasen und sie eigenhändig zu gravieren."

Kürzlich produzierte Reynolds‘ Kumpel Hugh Jackman einen Clip für Aviation Gin, während er Werbung für Jackmans Kaffee-Unternehmen machte - und natürlich ging auch das nicht ohne Humor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen