Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Fans gehen zu weit

One Direction: Fans gehen zu weit

17.07.2012 - 10:00 Uhr

Menschliche Mauer: Harry Styles (18) konnte seine Eltern nicht besuchen, weil begeisterte Fans ihn nicht ließen.

Der Star von One Direction ('What Makes You Beautiful') und seine Bandkollegen Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne erfreuen sich größter Beliebtheit in ihrer britischen Heimat und erobern mittlerweile auch die USA und Europa. Die Jungs sind übereifrige Fans gewöhnt, aber für Harry Styles nahm das Ganze jetzt beängstigende Ausmaße an: Das Haus seiner Eltern wurde von so vielen Mädchen belagert, dass er einen geplanten Besuch abbrechen musste. "Er war total sauer. Er hat nichts dagegen, Autogramme zu schreiben, aber wenn er nicht zu seiner eigenen Tür kommt, ist es lächerlich", berichtete ein Freund der britischen Zeitung 'The Sun'. Eine Horde von weiblichen Fans umringte den Range Rover des Beaus, bevor er herausging und einige Autogramme schrieb. Aber der Teenie-Star musste beim Nachbarn parken, denn der Weg zum Haus seiner Eltern war blockiert. Als ihn seine Fans zu seinem Elternhaus "nachjagten", verließ er in einem anderen Auto das Gelände und den hysterischen Mob und verbrachte lieber Zeit mit seinen Freunden.

Da passt es auch, dass sein Kollege Horan möchte, dass die Bands mehr männliche Fans bekommt: "Wir möchten mehr Jungs in der Zuschauermenge sehen. Es sind neunzig Prozent Mädchen, aber wir möchten unsere Fangemeinde erweitern. Wir möchten, dass alle Leute uns mögen."

Sie sollten bloß nicht vor dem Haus von Harry Styles auftauchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen