Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Sandra Bullock zu Gast in München

Ryan Reynolds & Sandra Bullock zu Gast in München

30.06.2009 - 11:29 Uhr

München - Gestern (29.06.) ist in München die Deutschland-Premiere der Romantik-Komödie "Selbst ist die Braut" über die Bühne gegangen.

Niemand geringeres als die Hauptdarsteller Sandra Bullock und Ryan Reynolds zeigten sich vor dem Mathäser Filmpalast auf dem roten Teppich. Hunderte Fans waren von der Anwesenheit der Hollywood-Stars begeistert, die fleißig Autogramme gaben und sich bereitwillig fotografieren ließen. Auch Regisseurin Anne Fletcher war mit von der Partie und zeigte sich gutgelaunt und redselig. Viele deutsche Fernsehstars ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich mit den US-Schauspielern auf dem roten Teppich zu zeigen. Unter anderem waren Giulia Siegel, Jenny Elver-Elbertzhagen und Natascha Ochsenknecht unter den Premierengästen.

"Selbst ist die Braut" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens offiziell am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Und darum geht's in dem Film:
Angst und Schrecken herrscht, wenn Margaret Tate durch die Gänge ihres Buchverlags schreitet. Ihren leidgeprüften Assistenten Andrew Paxton beneidet niemand. Als der Kanadierin Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, sieht die Zicke keine andere Lösung, als ihre bevorstehende Hochzeit mit Andrew zu verkünden - in Anwesenheit des Ahnungslosen. Um die skeptische Einwanderungsbehörde zu überzeugen, kündigen die Verlobten an, Andrews Eltern zu besuchen. Die wohnen allerdings in Alaska mitten in der Wildnis und haben die blendende Idee, die Hochzeit sofort stattfinden zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen