Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & die harte Comic-Verfilmung

Margot Robbie & die harte Comic-Verfilmung

01.09.2015 - 09:31 Uhr

London - Margot Robbie ist der Meinung, dass Comic-Verfilmungen alles andere als einfach sind.

Die Schauspielerin steht derzeit für "Suicide Squade" vor der Kamera und sagte im Interview mit dem "Guardian": "Die ganze Comicbuch-Welt hat solch eine große Fanbase. Und wenn du den ganzen Tag über am Set bist, immer mit der gleichen Crew, monatelang mit dem gleichen Cast, dann bist du davon abgeschirmt. Du bekommst aber einen Geschmack davon, wenn du Außenaufnahmen machst, etwa auf der Straße und die Fans dort warten - dann wirst du daran erinnert, wie genau die Leute das beobachten und antizipieren."

Das "Suicide Squad" ist übrigens ein Agententeam bestehend aus Superschurken des DC-Universums. Im August 2016 kommt die Comic-Verfilmung in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen