Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Cameron Diaz übernimmt Rolle in Comic-Verfilmung

Bestätigt: Cameron Diaz übernimmt Rolle in Comic-Verfilmung

14.08.2009 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz wird in dem Comic-Adaption "Green Hornet" die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Das hat die Schauspielerin jetzt offiziell bestätigt. Sie wird in dem Streifen an der Seite von Seth Rogen zu sehen sein. Regie führt bei dem Projekt Michel Gondry. Diaz sagte MTV News dazu: "Ich bin dabei. Ich mache einen Michel-Gondry-Film und ich bin deshalb sehr, sehr aufgeregt. Seth und Michel sind großartig. Wir haben eine wirklich tolle Zeit." Der Streifen soll voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen.

Cameron Diaz ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Sie ist ab dem 27. August in dem Drama "Beim Leben meiner Schwester" in der Schweiz und in Deutschland in den Kinos zu sehen. In Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen