Startseite » Musik » Musik News » Kevin Jonas: Name seiner Tochter steht fest

Kevin Jonas: Name seiner Tochter steht fest

09.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Kevin Jonas weiß bereits, wie seine Tochter heißen wird. Der Musiker und seine Gattin Danielle erwarten derzeit ihr erstes Kind und haben sich bereits auf einen Namen geeinigt.

Vor der Geburt wird die Öffentlichkeit aber nicht erfahren, welchen sie ausgesucht haben, wie er gegenüber "Us Weekly" sagte: "Wir sagen niemandem den Namen, aber wir haben einen." Seine Frau ergänzte noch: "Der Zweitname hat eine große Bedeutung, und ihr erster Name ist... anders genug, aber nicht total daneben. Er ist süß."

Kevin Jonas heiratete seine Danielle im Dezember 2009. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen