Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively planen Großfamilie

Ryan Reynolds & Blake Lively planen Großfamilie

09.07.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds und seine Gattin Blake Lively können sich gut vorstellen, eine ganze Handvoll Kinder zu bekommen.

Das Schauspiel-Paar hat in Sachen Kinderplanung die gleiche Vorstellung, wie der 36-Jährige dem Magazin "Details" verriet: "Wir hätten liebend gerne eine große Familie. Wir kommen beide aus großen Familien - meine Eltern haben vier, Blakes fünf Kinder. Viele Leute sagen, dass es verrückt sei, aber das wissen wir erst, wenn es soweit sein sollte, richtig? Ich denke, wir würden zusammen ziemlich glücklich diese Feuertaufe bestehen."

Ryan Reynolds und Blake Lively sind übrigens seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen