Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively teilen erstes Baby-Bild

Ryan Reynolds & Blake Lively teilen erstes Baby-Bild

17.10.2019 - 15:47 Uhr

Los Angeles - So sehen glückliche Eltern aus. Ryan Reynolds und Blake Lively sind im August zum dritten Mal Eltern geworden.

Bisher haben die beiden weder den Namen noch das genaue Geburtsdatum verraten. Jetzt teilte der frischgebackene Vater das erste Foto mit seinem Töchterchen. Auf seiner "Twitter"-Seite veröffentlichte der 42-Jährige ein niedliches Familienporträt. Mitten im Wald posieren er und seine Frau Blake mit der Kleinen auf dem Arm. Dazu schreibt er: "Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin."

Das Gesicht seiner Tochter versteckte er allerdings gekonnt hinter einem aufgemalten Smiley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen