Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Tränen bei der Geburt

Ryan Reynolds: Tränen bei der Geburt

16.04.2015 - 05:45 Uhr

New York - Selbst dem härtesten Mann treibt die Geburt des eigenen Kindes offenbar Tränen in die Augen.

So soll auch Ryan Reynolds das Wasser in den Augen gestanden haben, als Töchterchen James das Licht der Welt erblickte. Seine Frau, Blake Lively, sagte "PopSugar.com" gegenüber, dass er aber keinesfalls geweint habe wie ein Schlosshund. Sie verriet: "Ähm, ich weiß nicht, ob das die passende Beschreibung ist... Er ist bezaubernd. Er kommt mit den lustigsten Sachen daher. Nein, er hat nicht so viel geweint."

Blake Lively brachte die kleine James im Dezember 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen