Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass: Bei der herzerwärmenden Nsync-Reunion fließen Tränen der Freude

Lance Bass: Bei der herzerwärmenden Nsync-Reunion fließen Tränen der Freude

26.09.2023 - 15:00 Uhr

Lance Bass, bekanntes Mitglied der berühmten Musikgruppe Nsync, hat Einblicke in die emotionale Reunion gegeben, die das Herz der Bandmitglieder berührt hat.

Er berichtete, dass so viele 'Freudentränen' geflossen sind, als sie alle zum ersten Mal nach so vielen Jahren wieder zusammen im Studio standen.

Nsync, die legendäre Boyband, ist nach einer Pause von 20 Jahren wieder da. Sie melden sich mit ihrem neuen Lied 'Better Place' zurück, das in dem Trailer des aufregenden, bevorstehenden DreamWorks-Animationsfilms 'Trolls Band Together' zu hören ist.

Die Wiederzusammensetzung der Band wurde bei den MTV Video Music Awards (Vmas) 2023, die Anfang dieses Monats im Prudential Center in Newark, New Jersey, stattfanden, offiziell gemacht. Die Mitglieder der Band traten gemeinsam auf der Bühne auf und sorgten für einen Moment der Nostalgie.

Lance Bass betonte in seiner Erzählung, wie überrascht er war, dass die Fans der Band bei ihrem Comeback 'ausrasten' würden. In einem herzlichen Interview mit 'Entertainment Tonight' erklärte der gefeierte Sänger: "Das ist wunderschön, weißt du? In diesem Alter zu sein und die Fans immer noch so aufgeregt zu sehen, das ist ein wahrgewordener Traum. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fangemeinde so ausrasten würde. Es war ziemlich emotional, als wir zum ersten Mal alle wieder zusammen ins Studio gingen. Im März beschlossen wir, wieder zusammenzukommen und Spaß zu haben, und es war so, als wäre gar keine Zeit vergangen. Aber es hat zahlreiche Tränen gegeben. Das sind einfach Freudentränen gewesen. Und es war einfach ein wunderschöner Moment. Die Zeit macht so viel aus und es fühlt sich einfach richtig an, wenn wir endlich wieder zusammen sind."

Die Kult-Band, zu der neben Lance Bass auch Justin Timberlake, Jc Chasez, Chris Kirkpatrick und Joey Fatone gehören, hatte bei den Vmas am 12. September gemeinsam aufgetreten, um der Pop-Ikone Taylor Swift einen begehrten Award für die beste Popmusik des Jahres zu überreichen. Die Wirkung ihres Auftritts und die Emotionen, die sie beim Comeback spürten, bleiben den Fans und Bandmitgliedern sicherlich noch lange in Erinnerung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen