Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Tochter soll nicht ins Showgeschäft

Ryan Reynolds: Tochter soll nicht ins Showgeschäft

02.04.2015 - 11:28 Uhr

New York - Wenn es nach Ryan Reynolds geht, wird seine Tochter nicht in seine Fußstapfen treten.

Der Schauspieler würde es nicht allzu gerne sehen, wenn die kleine James eines Tages im Showgeschäft landen würde. Im Interview mit der "Today Show" sagte der 38-Jährige: "Du sorgst dich wirklich um die dümmsten Dinge. Und du sitzt dann da und denkst dir, 'Oh Gott, wird sie mal dies oder jenes machen wollen?' Ich flüstere ihr gerne Sachen ins Ohr, etwa wirklich normale Alltagsjobs. 'Du wirst eine Flugbegleiterin... Eine Barista... Einfach einen normalen Job ausüben. Du kannst ein nettes, normales Leben haben.'"

Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Töchterchen James ist ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen