Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Teenager gehören nicht ins Showgeschäft

Keira Knightley: Teenager gehören nicht ins Showgeschäft

03.06.2014 - 12:59 Uhr

London - Keira Knightley ist der Meinung, dass Teenager nicht ins Rampenlicht gehören.

Deshalb würde die Schauspielerin ihrem eigenen zukünftigen Nachwuchs auch davon abraten, in ihre Fußstapfen zu treten. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Hundertprozentig würde ich sie davon abhalten! Ich würde sie da total entmutigen wollen. Die Zeit als Teenager sollte man privat verbringen dürfen. Man sollte ausgehen, sich unglaublich betrinken, in unmögliche Situationen geraten und Fehler machen. Darum geht es doch in dieser Zeit und man sollte das unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen dürfen."

Keira Knightley selbst startete ihre Schauspielkarriere übrigens mit acht Jahren. Den Durchbruch schaffte sie als 17-Jährige mit "Kick It Like Beckham". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen