Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Nicht abgehoben

Ryan Reynolds: Nicht abgehoben

07.07.2013 - 07:00 Uhr

Ryan Reynolds (36) lässt sich nicht von seinem Ruhm blenden.

Der Schauspieler ('Selbst ist die Braut') kann zwar auf eine erfolgreiche Schauspielkarriere zurückblicken, hat sich diese aber nicht zu Kopf steigen lassen. Im Interview mit 'Total Film' beteuerte er, auf dem Teppich geblieben zu sein - und das vor allem dank seiner Liebsten. "Ich hatte Glück", gestand Reynolds, der im September letzten Jahres seine Schauspielkollegin Blake Lively (25, 'Gossip Girl') heiratete. "Ich war schon immer ein vernünftiger Mensch. Ich habe eine wunderbare Frau. Ich habe eine tolle Familie und drei ältere Brüder, denen ich viel bedeute und die mir sehr viel bedeuten. Ich habe Glück, dass ich es geschafft habe, mit einem gewissen Grad an Aufrichtigkeit durch diesen Pfuhl zu navigieren. Dafür bin ich dankbar."

Obwohl so mancher seiner Filme - darunter die Comic-Adaption 'Green Lantern' - schlechte Kritiken erhielt, lässt sich Reynolds nicht ins Bockshorn jagen. Die Vorteile des Promi-Daseins könne er nämlich so oder so genießen. Er betonte: "Ich weiß, dass ich dank dieser Industrie ein obszön wunderbares Leben führe. Und ich weiß, dass ich etwas machen darf, das ich liebe, und dass ich mein Leben nicht hinter einem Schreibtisch verbringen und einige der Entscheidungen, die ich im Leben getroffen habe, hassen muss." Als Griff ins Klo würde er aus diesem Grund keinen seiner Streifen bezeichnen. "Ich würde mir niemals davon abraten, etwas zu tun, bei dem am Ende absolute Sch**** rauskam, ob nun in Lebens- oder Karrierefragen, weil alles zu diesem Moment hingeführt hat. Und ich liebe diesen Moment. Ich werde diesen Moment ewig lieben", versicherte der Frauenschwarm.

Eines seiner Idole ist indes sein Namensvetter Ryan Gosling (32, 'Drive'). "Ich bin seit 'Gegen jede Regel' [aus dem Jahr 2000] Fan von ihm. Er ist wunderbar. Er leistet fantastische Arbeit", schwärmte Ryan Reynolds von seinem vier Jahre jüngeren Kollegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen