Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel sind Nicht Abgehoben

Tokio Hotel sind Nicht Abgehoben

12.03.2006 - 10:19 Uhr

Berlin - Tokio Hotel sind trotz ihres riesigen Erfolgs nicht abgehoben.

Das behaupten die vier Jungs aus Magdeburg jedenfalls selber. Der "Viva BamS" sagten Sänger Bill dazu: "Von uns ist noch keiner abgehoben und hat einen Höhenflug bekommen! Und wenn das passieren solltte, würden die anderen ihn ganz schnell wieder runterholen, dann dazu kennen wir uns alle viel zu gut."

Tokio Hotel sind im Moment die wohl erfolgreichste Band Deutschlands. Beim Echo, der heute Abend (12.03.) in Berlin verliehen wird, sind die vier Jungs gleich für vier Preise nominiert: darunter als beste Band und als beste Newcomer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Melanie Tonner schrieb am 29.04.2008 um 18:33 Uhr:

das dachte ich vor kurzem auch noch aber naja sie heben aber langsam ab naja schöne grüße kussi

2. Mina schrieb am 18.10.2010 um 01:05 Uhr:

Laber Rababer. Alles Käse. Klar sind die Jungs abgehoben und haben es natürlich (wie sollte es auch anders sein) nicht bemerkt. Wer würde die anderen nicht von oben herab sehen, wenn man so viel Geld hat und nichts damit anzufangen weiß? ;)

Diese Seite teilen