Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich bin nicht abgehoben

James Blunt: Ich bin nicht abgehoben

06.01.2008 - 11:15 Uhr

London - James Blunt ist der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen.

Davon ist der Sänger fest überzeugt. Der britische Zeitung "Daily Record" sagte Blunt: "Ich bin nicht abgehoben, weil meine Familie und Freunde seit meinem Erfolg so gemein zu mir sind. Aber das Leben ist zum Leben da. Um Songs schreiben zu können, muss ich das Leben auskosten. Wenn ich nur auf meinem Hotelzimmer sitzen würde, dann hätte ich nichts, worüber ich schreiben könnte."

James Blunt soll seinen Erfolg vor allem in Sachen Frauen auskosten. Nach dem Ende seiner Beziehung zu Model Petra Nemcova wurde der Sänger fast wöchentlich mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen