Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe & die seltsame Art der Entspannung

Ryan Phillippe & die seltsame Art der Entspannung

17.06.2014 - 17:19 Uhr

Miami - Ryan Phillippe und Paulina Slagter scheinen ein seltsames Verständnis von Entspannung im Urlaub zu haben.

Offenbar hatten die beiden genug davon, es sich am Strand von Miami bei heißen Temperaturen gut gehen zu lassen und so entscheiden sie sich für eine gemeinsame Arztbehandlung. Wie auf einem Foto bei "Justjared.com" zu sehen ist, ließen sich die beiden gemeinsam eine Infusion legen. Die beiden sitzen in ihrem Hotelzimmer nebeneinander auf Sesseln und lassen ein Nahrungsergänzungsmittel in ihre Körper fließen. Dabei wirkt der Schauspieler richtig relaxed.

Ryan Phillippe und Paulina Slagter sind übrigens seit Ende 2011 ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Reese Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen