Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds kontert seinem Kritiker

Ryan Reynolds kontert seinem Kritiker

20.02.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat im Rahmen der Make-a-Wish-Foundation schwerstkranke Kinder zu sich ans Set von "Deadpool 2" geholt und das fand ein "Instagram"-User wohl nicht gut.

Auf der Seite des Online Dienstes schrieb dieser anonym: "‘Deadpool‘ ist ein erst ab 17 Jahren freigegebener Film und diese Kinder schauen ihn sich an. Ich denke, hier läuft etwas falsch." Reynolds will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und antwortete auf dem Kommentar mit: "Ja, 'Deadpool‘ ist erst ab 17 Jahren freigegeben. Wenn mein Kind auch nur einen kleinen Teil von dem durchgemacht hätte, was diese Kinder täglich durchmachen, dann finde ich, dass sie sich anschauen können, was auch immer sie wollen. Das ist nur meine Meinung."

Die Make-a-Wish-Foundation ist ein international aktiver gemeinnütziger Verein, der sich unentgeltlich für die Erfüllung von Herzenswünschen schwerstkranker Kinder einsetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen