Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & die letzten Momente mit seinem Vater

Ryan Reynolds & die letzten Momente mit seinem Vater

27.01.2016 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat sich zum ersten Mal zum Tod seines Vaters James geäußert.

Dieser verstarb im vergangenen Oktober im Alter von 74 Jahren an Parkinson im Kreise seiner Familie. Der Schauspieler erzählte im Interview mit dem "Men's Health Magazine", wie er die letzten Momente mit seinem Vater verbrachte. Er sagte wörtlich: "Als mein Dad starb, haben wir ihn zum Lachen gebracht. Wir waren alle zusammen, meine Brüder und ich, und wir haben Witze mit ihm gerissen. (...) Lachen hilft einem dabei, aus diesem dunklen Moment wieder herauszukommen. Es war keine schlechte Art, so zu gehen. Wenn ich denselben Tod wie mein Vater haben könnte, würde ich es sofort machen."

Ryan Reynolds ist seit Dezember 2014 übrigens selbst zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Blake Lively brachte Töchterchen James zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen