Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds wählt an seinem Geburtstag

Ryan Reynolds wählt an seinem Geburtstag

24.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds feiert seinen Geburtstag, in dem er zur Wahl ging.

Der Schauspieler ist gestern (23.10.) 42 Jahre alt geworden und gemeinsam mit seiner Frau Blake Lively füllte er an diesem Tag seinen Briefwahlzettel aus, um schon vorzeitig an den Midterm Elections in den USA teilzunehmen. Ein Foto von sich, seiner Gattin und den ausgefüllten Wahlzetteln postete er auf "Instagram" und schrieb dazu: "Was für ein Geburtstag! Ich habe gerade eine große Schale Frühwahlen geraucht. #Geradegewählt." Und auch seine Frau Blake gratulierte ihn mit einem Foto zum Geburtstag, das ihren Wahleifer zeigt. Sie schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem diesjährigen heißesten Wähler zu Lebzeiten."

Übrigens: Bei den Midterm Elections werden das Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senates in den USA neu gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen