Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds ist gegen Konkurrenzkampf

Ryan Reynolds ist gegen Konkurrenzkampf

03.07.2011 - 08:30 Uhr

Ist schädlich: Ryan Reynolds (34) lehnt Konkurrenz in der Filmindustrie ab, da sie nur negative Folgen für alle Beteiligten nach sich ziehe.

Der kanadische Schauspieler ('Green Lantern') lernte mit den Jahren während seiner erfolgreichen Hollywood-Karriere, dass sich der Konkurrenzkampf unter Schauspielkollegen negativ auswirkt.

"Es ist wahres Gift am Set, wenn man mit den Schauspielern konkurriert. Immer wenn ich mit anderen Darstellern zusammen arbeite, die sehr wetteifernd sind, dann ging das bei fast allen nach hinten los - sie hatten ein sehr unangenehmes Erlebnis. Das ist die Summe aller Teile", erklärte er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Auf die Frage, ob den Star sein Erfolg verblüffe, wusste der Film-Beau zunächst keine Antwort. Reynolds gab zu, dass er zu den Anfängen seiner Karriere, als er noch Improvisationen und Komödien machte, nie damit rechnete, in der Kinowelt auf Anerkennung zu treffen.

"Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll, aber ich komme aus der Welt der Improvisationen und Komödien und ich habe früher nie damit gerechnet. Aber ich habe sehr, sehr hart dafür gearbeitet und Glück gehabt", lächelte Ryan Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen