Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds ist ein Frauenversteher

Ryan Reynolds ist ein Frauenversteher

01.04.2008 - 15:39 Uhr

München - Ryan Reynolds ist ein echter Frauenversteher und sehr sensibel.

Der Schauspieler steht laut eigener Aussage total auf Romantik. Der Zeitschrift "Glamour" sagte der 31-Jährige: "Ich bin unglaublich anfällig für romantische Gesten. Als mir einmal eine Freundin mitten in die australische Wildnis chinesisches Essen schickte, war ich zu Tränen gerührt." Reynolds glaubt, dass das mit seiner Kindheit zu tun hat. Der Schauspieler wuchs nämlich mit drei Brüdern auf. "Es war für meine Mutter sehr anstrengend, mit fünf Rabauken in einem Haus zu leben, und mir tat sie schon immer ein bisschen leid. Wahrscheinlich bin ich deshalb heute noch Frauen gegenüber so extrem mitfühlend", so Reynolds.

Ryan Reynolds ist übrigens seit rund einem Jahr mit Scarlett Johansson zusammen. Die beiden wollen angeblich in Kürze zusammenziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen