Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx ist ein Frauenversteher

Jamie Foxx ist ein Frauenversteher

30.11.2010 - 10:00 Uhr

Weiß, was Frauen wollen: Jamie Foxx (42) hat sich auf seinem neuen Musikalbum als Frauenversteher geoutet.

Der Sänger und Schauspieler ('Ray') plauderte aus, dass sein viertes Album mit dem Titel 'Best Night of My Life' dem weiblichen Geschlecht eine Menge zu bieten habe. Für einen Song der Platte tat sich der Grammy-Gewinner sogar mit Popstar Justin Timberlake ('Cry Me a River') zusammen. Das Stück heißt 'Winner' - doch der R'n'B-Star meinte jetzt, dass seine Lieder nicht nur etwas für ein begrenztes Publikum seien. "Es gibt darauf einen Song für jede Frau", erzählte der Musiker der amerikanischen Internetseite 'Extra'.

Foxx, der auch als Komiker und Radiomoderator tätig ist und für sein schauspielerisches Können sogar einen Oscar gewann, verästelt sich jetzt noch weiter und besitzt eine eigene Produktionsfirma. Das Unternehmen nennt sich 'No Brainer' und das Multitalent setzt große Erwartungen in dessen durchschlagenden und internationalen Erfolg.

"Ich habe vor etwa sechs Monaten eine Firma namens 'No Brainer' gegründet", erklärte er. "Wir haben bereits zwei oder drei Shows verkauft. Wir warten nicht darauf, dass sich Film und Fernsehen für uns öffnen, wir drehen einfach, so dass wir Inhalte haben. Alles wird letztendlich auf euren Handys landen", war sich Jamie Foxx sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen