Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein echter Frauenversteher

Justin Bieber: ein echter Frauenversteher

05.01.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint es mit seiner Freundin Selena Gomez wirklich nicht leicht zu haben.

Jedenfalls lassen das seine neuesten Aussagen in einem Interview vermuten. Darin sagte er laut "showbizspy.com": "In jeder Beziehung muss der Junge definitiv mehr auf das Mädchen warten als umgekehrt. Ich bin daran gewöhnt. Sich aufzuregen bringt nichts. Man muss wissen, wann man ein Mädchen besser in Ruhe lässt und darauf wartet, dass sie begreift, dass sie dein ist. Ja, manchmal verursachen sie Kopfschmerzen." Und das, obwohl Justin sich selbst für einen tollen Freund hält. Er meinte wörtlich: "Ich habe meine Qualitäten. Ich kann aufmerksam sein und ich bin sehr geduldig. Und ich überrasche meine Freundin gerne mit schönen Dingen wie romantischen Reisen, einem Picknick oder ähnlichem."

Justin Bieber und Selena Gomez sind seit rund zwei Jahren ein Paar. In den letzten Monaten haben die beiden sich allerdings immer mal wieder getrennt. Bisher fanden sie immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen