Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ich wusste, dass Blake die Richtige ist

Ryan Reynolds: Ich wusste, dass Blake die Richtige ist

14.11.2016 - 22:00 Uhr

Ryan Reynolds (40) hatte seine Entscheidung schnell getroffen.

Der Schauspieler ('Deadpool') beschrieb nun den ganz privaten Moment, in dem er wusste, dass Blake Lively (29) die Eine sei. "Wir waren in diesem kleinen Restaurant in Tribeca, das lange offen hat. Dann kam dieser Song und ich fragte sie einfach: 'Willst du tanzen?'", offenbarte Ryan gegenüber dem Magazin 'GQ'. "Niemand war da, es war also total leer. Es war einer dieser Momente, in denen ich mitten während des Tanzes dachte: 'Oh, ich glaube, ich habe gerade eine Linie überschritten'. Dann habe ich sie nach Hause gebracht. Und, äh, naja - ich muss ja nun wirklich nicht ins Detail gehen, was danach passierte."

Eigentlich behalten Ryan Reynolds und Blake Lively ihr Privatleben sonst ziemlich für sich - bis vor kurzem war nicht mal das Geschlecht ihres zweiten Babys bekannt. Doch vor kurzem rutschte das Ryan in der US-Show Conan heraus: es ist ein Mädchen. Natürlich hatte diese Plauderei aber Konsequenzen. Blake Lively postete kurz darauf ein Foto von einem Keks und einem Glas Milch auf Instagram, dazu schrieb sie: "So weiß ich, dass Ryan sich bei Conan heute Abend in Schwierigkeiten gebracht hat: Er kam nicht nur mit meiner wahren Liebe, @Levain_Bakery Keksen nach Hause, er hat sie auch noch persönlich für mich aufgewärmt und mir ein Glas Milch mit Eis gebracht!"

Ob Ryan Reynolds so die Liebe seines Lebens wirklich besänftigen konnte?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen