Startseite » Musik » Musik News » John Legend & die fettigen Kochkünste von Chrissy Teigen

John Legend & die fettigen Kochkünste von Chrissy Teigen

20.05.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - John Legend muss ab und an Reißaus vor den Kochkünsten seiner Gattin nehmen.

Chrissy Teigen wird nämlich bald ein Kochbuch auf den Markt bringen und darin sind eindeutig keine kalorienarmen Gerichte enthalten, weshalb der Sänger die Schuld für seine Gewichtszunahme seiner Frau in die Schuhe schiebt. Ihre Rezepte probiert das Model nämlich mit ihrem 36-jährigen Ehemann aus, erzählte der Sänger gegenüber "people.com". Legend sagte: "Wenn sie daran arbeitet und ich auch zuhause bin, dann nehme ich garantiert jedes Mal fünf Pfund zu. Daher muss ich manchmal ohne sie unterwegs sein, damit ich wieder abnehmen kann. (...) Sie kocht wirklich sehr lecker. Chrissy ist eine wunderbare Köchin."

John Legend hätte übrigens vor einigen Jahren nicht gedacht, dass er Chrissy Teigen einmal heiraten würde. Die beiden sind im September 2013 den Bund fürs Leben eingegangen, nachdem sie zuvor schon fast sieben Jahre liiert waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen