Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Angst vorm Fliegen

Ryan Reynolds: Angst vorm Fliegen

11.08.2008 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist als Schauspieler viel unterwegs.

Und das oft mit einem flauen Gefühl im Magen. Der Grund: Der 31-Jährige steigt nur äußerst ungern in ein Flugzeug. In einem Interview mit der Zeitschrift "Chica" sagte der Schauspieler dazu: "Ich hasse das Fliegen. Es ist beängstigend. Start und Landung sind nervenaufreibend. Die meiste Zeit stelle ich mir vor, ich sei nicht in einem Flugzeug, sondern in einem Millionendeckerbus. Turbulenzen halte ich nicht aus. Auch wenn ich weiß, dass der Pilot nichts damit zu tun hat, schiebe ich die Schuld dafür auf ihn."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit Anfang 2008 mit Scarlett Johansson liiert. Im Mai gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen