Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe wäre so gern Captain America geworden

Ryan Phillippe wäre so gern Captain America geworden

14.05.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist wahnsinnig enttäuscht, dass er die Rolle des "Captain America" nicht bekommen hat.

Die Produzenten der Comic-Verfilmung gaben seinem Konkurrenten Chris Evans den Vorzug. Phillippe sagte "contactmusic.com" dazu: "Das ist etwas, das ich wahnsinnig gern gemacht hätte, besonders für meinen sechsjährigen Sohn, der das für die coolste Sache der Welt gehalten hätte. Das Kind in mir hat die Idee wirklich geliebt. Es gibt sehr wenige Dinge, für die ich mich so begeistern kann, aber als Schauspieler muss man in die Zukunft blicken. Irgendwann würde ich gern etwas action-orientiertes machen, weil ich seit meinem achten Lebensjahr Martial Arts betreibe."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zehnjährige Ava und den sechsjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen