Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans, noch besser als Captain America?

Chris Evans, noch besser als Captain America?

26.02.2019 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Chris Evans verkörpert den Gutmenschen des Comicuniversums - Captain America.

Der Soldat aus dem Hause "Marvel" setzt sich für die Menschen und für Gerechtigkeit ein, egal was die Obrigkeiten sagen. Und Evans? Der ist zumindest ein echter Gentleman. Auf den Oscars brillierte der Schauspieler nämlich mit einer überragend charmanten Aktion. Als Regina King den Preis "Beste Nebendarstellerin" einheimste, stand sie auf und zurrte ihr Kleid zurecht. Evans erkannte dabei ihre Schwierigkeiten und reichte umgehend seine Hand, um sie sauber und unfallfrei die Treppen hochzuführen. Die Aktion ging auf "Twitter" direkt viral und Nutzer kommentierten begeistert: "Chris Evans könnte tatsächlich noch besser sein als Captain America."

Mit dem bald startenden "Avengers: Endgame" dürfte Chris Evans endgültig seine Rolle als Captain America ablegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen