Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: von Verkehrspolizei gestoppt

Ryan Phillippe: von Verkehrspolizei gestoppt

10.04.2008 - 10:49 Uhr

Santa Monica - Ryan Phillippe hat Ärger mit der Verkehrspolizei.

Laut Medienberichten wurde der Schauspieler vergangenen Freitag (04.04.) in Santa Monica, Kalifornien mit seinem Wagen von Beamten gestoppt. Seine Kinder Ava und Deacon waren mit im Wagen. Es wird vermutet, dass Phillippe ein Stoppschild ignoriert hatte und zu schnell unterwegs war. Ob ihm deshalb jetzt eine Strafe droht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sind seit 05. Oktober 2007 geschieden. Die beiden waren rund acht Jahre verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Ava und den vierjährigen Deacon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen