Startseite » Musik » Musik News » Ice-T an Mautbrücke von Polizei gestoppt

Ice-T an Mautbrücke von Polizei gestoppt

26.10.2018 - 16:00 Uhr

New York - Ice-T ist in New York kurzzeitig von der Polizei festgehalten worden.

Der Grund: Der US-Rapper und Schauspieler hatte an einer Brücke keine Maut bezahlt. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Polizei. Auf "Twitter" schrieb der 60-Jährige nach dem kleinen Zwischenfall: "Die Cops wollten etwas mehr. Sie hätten auch nur einen Strafzettel schreiben können. Ich finde es gut, dass die Menschen davon ausgehen, ich bekomme von der Polizei eine Sonderbehandlung - nur weil ich in der Fernsehserie 'Law & Order' einen Kriminalbeamten spiele."

Besonders cool soll übrigens Coco Austin, die Ehefrau von Ice-T, während der Amtshandlung reagiert haben. Sie sei Zeugen zufolge in einem anderen Auto hinter Ice-T gefahren. Als dieser gestoppt wurde, hielt auch sie an und stieg mit ihrer Tochter aus dem Auto, und begann, das Kind zu stillen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen