Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fortsetzung zu Twins vorerst gestoppt

Fortsetzung zu Twins vorerst gestoppt

09.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung von "Twins" mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito ist in weite Ferne gerückt.

Wie Drehbuchautor Josh Gad jetzt mitteilte, hat Universal Pictures das Projekt, das den Namen "Triplets" trägt, vorerst gestoppt. Er sagte dazu: "Das Drehbuch ist schon fertig. Jeder bestätigt, dass es großartig ist. Universal hat vorübergehend auf den Stopp-Knopf aus irgendwelchen Gründen gedrückt - ich denke, sie wollen erst einmal herausfinden, ob sie wirklich eine Fortsetzung machen wollen oder nicht. (...) Aber alle haben das Drehbuch gelesen und geliebt, deshalb hoffe ich, dass es irgendwann das Licht der Welt erblicken wird. Es ist da und großartig."

"Twins" kam 1988 weltweit in die Kinos und entpuppte sich als großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen