Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Entspannung an der Nähmaschine

Julia Roberts: Entspannung an der Nähmaschine

23.08.2010 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts kann sich am besten entspannen, wenn sie sich der Handarbeit widmet.

Die dreifache Mutter gestand nun, dass sie leidenschaftlich gerne näht und strickt. Wie "gala.de" berichtet, sagte sie: "In meinem Haus gibt es ein kleines Zimmer, das mit allem möglichen Kram gefüllt ist. Da steht meine Nähmaschine und mein ganzes Strickzeug. Es ist ein Ort, an dem ich entspannen und loslassen kann. Ich schaffe es nicht, viel Zeit dort zu verbringen, aber wenigstens weiß ich, dass er existiert."

Julia Roberts ist seit dem 04. Juli 2004 mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder - die fünfjährigen Zwillinge Hazel und Phinneaus und den dreijährigen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen