Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe nimmt sich eine Aus-Zeit

Ryan Phillippe nimmt sich eine Aus-Zeit

09.02.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ryan Phillippe wird seine Schauspiel-Karriere vorerst auf Eis legen.

Der 32-Jährige möchte im Moment all seine Energie für seine beiden Kinder aufsparen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird Phillippe, der seit Oktober von seiner Ehefrau Reese Witherspoon getrennt ist, erst einmal nur für den dreijährigen Deacon und die siebenjährige Ava da sein. Der Schauspieler wörtlich: "Im Moment steht das Vatersein für mich an erster Stelle. Die Möglichkeiten, die ich vor kurzem bekommen habe, waren die besten meiner Karriere. Aber augenblicklich interessiert mich das im Anbetracht dessen, was in meinem Privatleben gerade passiert, nicht."

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon gaben am 30. Oktober ihre Trennung bekannt. Am 08. November reichte Witherspoon offiziell die Scheidung ein. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Ryan Phillippe ist seit Januar in dem Streifen "Flags Of Our Fathers" im Kinos zu sehen. Bei dem Kriegsdrama führte Clint Eastwood Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen