Startseite » Musik » Musik News » Scheidung ist für Paul McCartney die Hölle

Scheidung ist für Paul McCartney die Hölle

16.10.2007 - 10:36 Uhr

London - Für Paul McCartney ist der Scheidungskrieg mit Heather Mills die Hölle.

Im britischen Radio sagte der Ex-"Beatle": "Eine Scheidung durchzumachen ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Wie Winston Churchill einmal gesagt hat, 'Wenn du durch die Hölle gehst, geh immer weiter!' Die einzige Lösung ist, würdevoll zu bleiben. Wenn ich mein Schweigen darüber breche, dann verliere ich meine Würde."

Paul McCartney und Heather Mills werden sich im Februar wieder vor Gericht sehen. Trotz eines acht Stunden dauernden Gerichtsmarathons konnten sich die beiden immer noch nicht über die Scheidungsabfindungen einigen. Wie die britische Presse jetzt berichtet, wird die Scheidung im Februar 2008 in aller Öffentlichkeit verhandelt. Die jeweiligen Gerichtstermine werden an fünf Tagen stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen