Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Betrügt er seine Freundin?

Pete Doherty: Betrügt er seine Freundin?

04.02.2008 - 07:26 Uhr

London - Pete Doherty soll seine Freundin Portia Freeman betrogen haben. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, hat der Rocker der französischen Fotografin Elise Meurisse angeboten, bei ihm zu wohnen.

Angeblich haben die beiden eine Affäre. Ein Insider sagte dazu: "Pete spielt ein gefährliches Spiel - wie gewöhnlich. Er ist total begeistert von Elise. Sie ist bei ihm eingezogen und hat ihr eigenes Zimmer. Aber auch Portia ist immer noch ein Thema."

Pete Doherty und Portia Freeman sollen seit Dezember vergangenen Jahres ein Paar sein. Das 19-jährige Model gilt in Großbritannien als neue Kate Moss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen