Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan O'Neal wollte Sohn mit Waffe nur erschrecken

Ryan O'Neal wollte Sohn mit Waffe nur erschrecken

06.02.2007 - 05:53 Uhr

Malibu - Hollywood-Star Ryan O'Neal hat zugegeben, auf seinen Sohn Griffin geschossen zu haben.

Allerdings soll es sich dabei um Notwehr gehandelt haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bedrohte der 42-jährige Griffin seinen Vater nämlich mit einem Schürhaken. O'Neal will nur versucht haben, seinem Sohn mit der Waffe Angst einzujagen, nachdem dieser seine schwangere Freundin auf den Kopf schlug. Die Ermittlungen der Polizei in dem Fall laufen weiter.

O'Neal schoss in der Nacht zum Samstag (03.02.) in seinem Haus in Malibu auf seinen Sohn. Dieser und seine Freundin waren bei O'Neal und dessen Lebensgefährtin Farah Fewcett zu Gast. Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei gerufen, weil O'Neal auf seinen Sohn geschossen hatte. Dieser wurde nicht verletzt, seine Freundin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. O'Neal wurde festgenommen, ist inzwischen gegen eine Kaution wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen