Startseite » Film + TV » Film + TV News » Schießerei: Ryan O'Neal - Tochter Tatum wendet sich gegen ihn

Schießerei: Ryan O'Neal - Tochter Tatum wendet sich gegen ihn

07.02.2007 - 05:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Ryan O'Neal soll nicht in Notwehr auf seinen Sohn Griffin geschossen haben.

Das behauptet zumindest seine Tochter Tatum O'Neal. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, griff der 65-Jährige vor kurzem seinen Sohn bei einer Familienfeier an. Er behauptet, er wollte ihm nur Angst einjagen, weil Griffin mit einem Schürhaken auf ihn losging. Die 43-jährige Tatum ist jedoch ganz anderer Ansicht. Sie sagte dazu: "Griffin hat nur versucht, unseren Bruder Redmond vor Vater zu schützen." Die Polizei von Kalifornien ermittelt weiter.

O'Neal schoss in der Nacht zum Samstag (03.02.) in seinem Haus in Malibu auf seinen Sohn. Dieser und seine Freundin waren bei O'Neal und dessen Lebensgefährtin Farah Fewcett zu Gast. Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei gerufen, weil O'Neal auf seinen Sohn geschossen hatte. Dieser wurde nicht verletzt, seine Freundin musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. O'Neal wurde festgenommen, ist inzwischen gegen eine Kaution wieder auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen