Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling verspricht tollen Blade Runner 2-Film

Ryan Gosling verspricht tollen Blade Runner 2-Film

21.06.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Ryan Gosling verspricht den “Blade Runner”-Fans, dass ihnen die Fortsetzung gefallen wird und dass er zweite Teil dem Original gegenüber loyal ist.

Dem „The Hollywood Reporter“ sagte der Schauspieler: „Es hat seinen Grund, warum er ikonisch ist. Es ist ein sehr tiefgründiger und mächtiger und unvergesslicher Film. Er lässt einen mit mehr Fragen als Antworten zurück. Und als Kind war ich das nicht gewohnt. (…) Ich fand es aufregend als Fan zu wissen, dass manche dieser Fragen vielleicht beantwortet werden und freute mich darauf, in dieses Universum zurückzukehren und diese Welt zu erkunden und zu sehen, wie sich diese Dinge entwickelt haben.“

„Blade Runner 2049“ kommt hierzulande übrigens am 05. Oktober in die Kinos. Mit dabei ist auch wieder Harrison Ford aus dem Original. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen