Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Bald in Blade Runner 2 zu sehen?

Ryan Gosling: Bald in Blade Runner 2 zu sehen?

17.04.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll derzeit über eine Hauptrolle in "Blade Runner 2" verhandeln.

Wie "deadline.com" berichtet, soll das Sequel des Sci-Fi-Klassikers mehrere Jahrzehnte nach dem ersten Teil spielen und auch Harrison Ford wird darin zu sehen sein - und zwar in seiner urspünglichen Rolle als Rick Deckard. "Blade Runner" wurde 1982 von Ridley Scott inszeniert, der die Fortsetzung als Produzent betreut. Die Geschichte des ersten Teils spielt im Los Angeles des Jahres 2019, das von Menschen und Replikanten bevölkert ist - künstlichen Menschen, die im Laufe der Zeit Gefühle entwickelt haben. Harrison Fords Charakter Rick Deckard hat die Aufgabe, diese Replikanten aus dem Verkehr ziehen. Welche Rolle Gosling in der Fortsetzung spielen soll, ist noch nicht bekannt.

"Blade Runner 2" ist noch ohne Starttermin. Ryan Gosling hat gab mit "Lost River" vor kurzem sein Regiedebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen