Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Rachel McAdams: Zug ist abgefahren

Ryan Gosling & Rachel McAdams: Zug ist abgefahren

17.12.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat mit seiner letzten Freundin Rachel McAdams abgeschlossen.

Ein Freund des Schauspielers erklärte jetzt, Rachel habe Ryan zum Schluss einfach nicht mehr glücklich gemacht. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sagte der Insider jetzt, das Kapitel "Ryan und Rachel" habe sich demnach auch tatsächlich erledigt: "Gosling fühlt sich mit McAdams Familie immer noch sehr verbunden, er spricht auch noch mit Rachel. Aber sie sind beide Single. Er liebt Rachel zwar noch immer, sie liebt ihn. Aber ihre gemeinsame Zeit ist abgelaufen und sie können sich gegenseitig nicht mehr glücklich machen!"

Ryan Gosling und Rachel McAdams lernten sich 2004 am Set zum Film "Wie ein einziger Tag" kennen. Ein Jahr später kamen die beiden dann zusammen, nach zwei Jahren Beziehung gingen sie allerdings wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen