Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & Rachel McAdams: großes Liebeschaos

Ryan Gosling & Rachel McAdams: großes Liebeschaos

18.04.2007 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Zwischen Ryan Gosling und Freundin Rachel McAdams herrscht anscheinend großes Liebeschaos.

Eigentlich steht das Paar kurz vor einer Trennung, ein Insider schließt aber eine Wiederbelebung der Beziehung nicht aus. Wie amerikanische Medien berichten, erklärte der Schauspieler vor kurzem, er wolle sich mehr um seine Karriere kümmern. Während dieser Zeit könne keine Ablenkung von einer Frau gebrauchen. Jetzt erklärte ein Freund von Gosling, Ryan und McAdams könnten wieder zusammen finden. Ein anderer Insider meinte aber, das Paar gehe schon seit langem getrennte Wege.

Übrigens: Ryan Gosling konnte dieses Jahr bei den "Spirit Awards" den Preis für den "Besten Hauptdarsteller" abräumen. Den Award hat er für seine Rolle in "Half Nelson" verliehen bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen