Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der unverdiente Erfolg

Ed Sheeran & der unverdiente Erfolg

06.03.2017 - 10:10 Uhr

Hamburg – Ed Sheeran kann sich derzeit zurecht als einen der erfolgreichsten Musiker der Welt bezeichnen.

In vielen Ländern dominiert der Sänger mit seiner Single „Shape of You“ die Pole Position der Charts und auch sein Album "÷", welches am Freitag (03.03.) erschien, wird sicherlich die Spitze der Hitparade erobern. Wie der 26-Jährige selbst mit diesem Erfolg umgeht, verriet er im Firstnews-Interview. Er sagte: “Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Das ist sehr seltsam für mich. Den Erfolg, den ich in England habe, fühlt sich gerechtfertigt an, da ich englisch bin und dort lebe. Aber beispielsweise mein Erfolg in Deutschland oder in Frankreich oder Australien, Japan, das ist echt so fremd für mich. Ich weiß nicht, was ich getan habe, um das zu verdienen. Aber es ist gut.“

Ed Sheeran hat übrigens auch verraten, dass sein aktuelles Album sich absichtlich von seinen zwei Vorgängern unterscheidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen