Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling tyrannisiert Eva Mendes

Ryan Gosling tyrannisiert Eva Mendes

11.06.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat gegenüber Eva Mendes am Set von "How To Catch A Monster" angeblich ganz schön den Boss raushängen lassen.

Der Film ist das Regiedebüt des Schauspielers. Seiner Liebsten gab er darin zwar eine tragende Rolle - dennoch soll er sie während der Dreharbeiten ganz schön tyrannisiert haben. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Ryan forderte von ihr mehr als von allen anderen Schauspielern. Er ließ sie ihre Szenen etliche Male wiederholen. Eva ließ sich nichts anmerken, aber manchmal fragte sie sich schon, ob er das nur macht, um ihr zu zeigen, wer der Boss ist. Sie haben beide eingesehen, dass es besser gewesen wäre, wenn Ryan den Film ohne Eva gemacht hätte."

Ryan Gosling und Eva Mendes standen bereits gemeinsam vor der Kamera. Die beiden sind ab 20. Juni in "The Place Beyond The Pines" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen