Startseite » Musik » Musik News » Tyrannisiert Madonna ihre Tour-Tänzer?

Tyrannisiert Madonna ihre Tour-Tänzer?

14.08.2015 - 15:51 Uhr

New York - Madonna soll bei der Vorbereitungen auf ihre "Rebel Heart World Tour" eher zur Peitsche statt zum Zuckerbrot greifen.

Ihre Tänzer nimmt die 57-Jährige offenbar ganz besonders hart ran, wie ein Insider gegenüber "RadarOnline.com" verriet. Die Quelle sagte: "Am Montagabend rebellierten die Tänzer gegen Madonna, weil sie sie zu hart arbeiten ließ. Ein Tänzer holte sich sogar seine Papiere ab, nachdem er ihr ins Gesicht gesagt hatte, 'F***ck you! Ich kündige!' Ein andermal brach sich eine Tänzerin den Arm während der Proben, aber anstatt Mitleid zu zeigen, rastete Madonna aus. Aber das ist nun mal die größte Produktion, die sie je gemacht hat. Sie ist fordernder bei dieser Tour und möchte, dass alles sofort erledigt ist. Das Problem ist, dass sie nicht besonders gut zahlt, aber sie weiß, dass die Leute rund um die Uhr für weniger als den Mindestlohn arbeiten, weil sie Madonna ist."

Im Rahmen ihrer "Rebel Heart World Tour" kommt Madonna auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

04.11.2015 - Köln
05.11.2015 - Köln
10.11.2015 - Berlin
11.11.2015 - Berlin
29.11.2015 - Mannheim
12.12.2015 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen