Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: lange gehegte Nachwuchsträume

Ryan Gosling: lange gehegte Nachwuchsträume

28.01.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat sich angeblich schon seit Jahren danach gesehnt, Vater zu werden.

Nachdem der Wunsch des Schauspielers durch Töchterchen Esmeralda endlich erfüllt wurde, schwebt er auf Wolke sieben. Ein Insider verriet gegenüber "People": "Er hat schon eine ganze Weile darauf gewartet, Vater zu werden. Er feiert jede Minute." Der Schauspieler soll sich rührend um die Kleine kümmern und ein sehr engagierter Vater sein, so die Quelle.

Mit Esmeraldas Mama, Eva Mendes, ist Ryan Gosling seit 2011 ein Paar. Die Kleine kam im September 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen