Startseite » Musik » Musik News » Trump findet Kandidatur von Kayne West sehr interessant

Trump findet Kandidatur von Kayne West sehr interessant

09.07.2020 - 09:52 Uhr

Washington - Die Ambitionen von Kanye West, nächster US-Präsident zu werden, nimmt Donald Trump interessiert zur Kenntnis.

Im Interview mit dem Online-Portal "RealClearPolitics" erklärte er, er finde die Pläne des Rappers "sehr interessant". Chancen für West sieht der aktuelle Amtsinhaber aber nicht. Schließlich fehle ihm die Zeit und in einigen Bundesstaaten sei die Frist für die Registrierung auch bereits abgelaufen. Vielmehr solle der Musiker seine Kandidatur im November als "Testlauf" sehen, Ende 2024 erneut anzutreten.

Erst vor kurzem hat Kanye West via "Twitter" verkündet, er wolle 2021 US-Präsident werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen